Plus
Westerwaldkreis

Verfolgungsjagd im Westerwald: Vorläufige Festnahmen

Die Polizei Hachenburg hat sich eine nächtliche Verfolgungsjagd mit zwei Fahrzeugen an der Westerwälder Seenplatte geliefert. Ein Auto mit gestohlenen Kennzeichen wurde gestoppt, eine 18-jährige Beifahrerin aus der Verbandgemeinde Selters vorläufig festgenommen. Am Nachmittag gab es weitere vorläufige Festnahmen.

Lesezeit: 2 Minuten
Westerwaldkreis - Eine nächtliche Verfolgungsjagd mit zwei zunächst unbekannten Fahrzeugen haben sich in der Nacht zum Donnerstag Beamte der Polizei Hachenburg an der Westerwälder Seenplatte geliefert. Ein Auto mit gestohlenen Kennzeichen konnte gestoppt und eine 18-jährige Beifahrerin aus der Verbandgemeinde Selters vorläufig festgenommen werden. Auch eine Gas-Schreckschusswaffe wurde in dem ...