Plus
Buchholz

Überfall auf Postfiliale Buchholz: Beide Täter sind auf der Flucht

Die Postfiliale im Bopparder Höhenstadtteil Buchholz ist am Freitagabend zum zweiten Mal Schauplatz eines bewaffneten Überfalls geworden. Die beiden Täter sind auf der Flucht. Die Polizei hat noch keine Spur von ihnen.
Die Postfiliale im Bopparder Höhenstadtteil Buchholz ist am Freitagabend zum zweiten Mal Schauplatz eines bewaffneten Überfalls geworden. Die beiden Täter sind auf der Flucht. Die Polizei hat noch keine Spur von ihnen. Foto: Wolfgang Wendlin

Offensichtlich von langer Hand geplant haben die beiden Täter ihren Überfall auf die Postfiliale im Bopparder Stadtteil Buchholz. Am Freitag schlagen sie kurz nach Einbruch der Dunkelheit zu, bis zum Sonntag hatte die Polizei noch keine Spur von ihnen. Dabei hat die erst vor wenigen Tagen generalüberholte Überwachungskamera relativ deutliche Aufnahmen von den Tätern gemacht.

Lesezeit: 1 Minute
Buchholz. Offensichtlich von langer Hand geplant haben die beiden Täter ihren Überfall auf die Postfiliale im Bopparder Stadtteil Buchholz. Am Freitag schlagen sie kurz nach Einbruch der Dunkelheit zu, bis zum Sonntag hatte die Polizei noch keine Spur von ihnen. Dabei hat die erst vor wenigen Tagen generalüberholte Überwachungskamera relativ ...