Plus
Koblenz

Twer zieht sich von der TuS Koblenz zurück

TuS Koblenz, Stadion am Oberwerth.
Leere Ränge am Oberwerth. Foto: Frey

Der Koblenzer Mittelrhein-Verlag, Herausgeber der Rhein-Zeitung und ihrer Heimatausgaben, zieht sich aus seinem Engagement beim Fußball-Drittligisten TuS Koblenz zurück. Das erklärte TuS-Aufsichtsratsvorsitzender Walterpeter Twer am Dienstagabend.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz. Der Koblenzer Mittelrhein-Verlag, Herausgeber der Rhein-Zeitung und ihrer Heimatausgaben, zieht sich aus seinem Engagement beim Fußball-Drittligisten TuS Koblenz zurück. Das erklärte TuS-Aufsichtsratsvorsitzender Walterpeter Twer am Dienstagabend. „Ich habe mich dazu entschlossen, die damals für 1,6 Millionen Euro erworbenen Anteile von 49 Prozent, die der Mittelrhein-Verlag an der Profi-GmbH hält, für ...