Plus

Türkische Investoren wollen Kaserne und Schaumburg

Eine türkische Investorengruppe interessiert sich seit geraumer Zeit für die ehemalige Westerwaldkaserne in Montabaur.
Eine türkische Investorengruppe interessiert sich seit geraumer Zeit für die ehemalige Westerwaldkaserne in Montabaur. Foto: Thorsten Ferdina

Montabaur/Balduinstein – Eine Investorengruppe aus der Türkei, die bereits ein Angebot für die stillgelegte Westerwaldkaserne in Montabaur abgegeben hat, möchte nun offenbar auch Schloss Schaumburg bei Balduinstein im Rhein-Lahn-Kreis erwerben.

Lesezeit: 2 Minuten
Montabaur/Balduinstein - Eine Investorengruppe aus der Türkei, die bereits ein Angebot für die stillgelegte Westerwaldkaserne in Montabaur abgegeben hat, möchte nun offenbar auch Schloss Schaumburg bei Balduinstein im Rhein-Lahn-Kreis erwerben.  Ein Mittelsmann aus Frankfurt bekundete gegenüber unserer Zeitung das grundsätzliche Interesse an dem Denkmal, wollte sich zu Details aber noch nicht ...