Plus

Totes Mädchen von Niederzissen: Mordprozess läuft

Nach dem Fund der unbekleideten Leiche hatten Beamte der  Bereitschaftspolizei auf der Suche nach verwertbaren Spuren das Gelände  nahe der A61 durchkämmt. Foto: dpa
Nach dem Fund der unbekleideten Leiche hatten Beamte der Bereitschaftspolizei auf der Suche nach verwertbaren Spuren das Gelände nahe der A61 durchkämmt. Foto: dpa

Niederzissen/Köln – Viele Menschen fragten sich damals, wie ein Mädchen zu Tode kommen kann und niemand vermisst es: Heute beginnt am Landgericht Köln der Prozess gegen einen 36-jährigen, der die 16-Jährige getötet uind nahe der A61 bei Niederzissen abgelegt haben soll.

Lesezeit: 2 Minuten
Niederzissen/Köln - Viele Menschen fragten sich damals, wie ein Mädchen zu Tode kommen kann und niemand vermisst es: Heute hat am Landbeginnt Köln der Prozess gegen einen 36-jährigen Kölner begonnen, der die 16-Jährige getötet und nahe der A61 bei Niederzissen abgelegt haben soll. Sein mutmaßliches Motiv: Er wollte ...