Plus
Berlin

„Tafel der Demokratie“: RZ-Leser besuchen Bundespräsidenten

"Tafel der Demokratie": RZ-Leser besuchen Bundespräsidenten
Auf den neuen Präsidenten: 50 Leser unserer Zeitung begrüßten an der „Tafel der Demokratie“ den neuen Bundespräsidenten Christian Wulff und seine Frau Bettina im Amt. Foto: Katharina Dielenhein

An symbolischer Stätte tafelte Bundespräsident Christian Wulff mit 1500 Bürgern aus ganz Deutschland. Auch 50 Leser waren auf Einladung unserer Zeitung dabei – und beeindruckt, wie nah sie dem Präsidentenpaar kommen konnten.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Holger Schleper Berlin - An symbolischer Stätte tafelte Bundespräsident Christian Wulff mit 1500 Bürgern aus ganz Deutschland: Das Staatsoberhaupt und seine Frau Bettina waren der Einladung der Werkstatt Deutschland zur „Tafel der Demokratie“ auf dem Pariser Platz unter dem Brandenburger Tor gefolgt. Auch 50 Leser waren auf Einladung ...