Plus
Mainz

Sohn gesteht vor Gericht: Habe Eltern mit Sichel erschlagen

Von dpa
Sohn soll sine Eltern getötet haben und steht deshalb nun vor Gericht (Symbolfoto: dpa).
Sohn soll sine Eltern getötet haben und steht deshalb nun vor Gericht (Symbol Foto: dpa).

Im Keller des gemeinsamen Hauses erschlägt ein Mann seine Eltern direkt hintereinander. Im Prozess wird klar: Er fühlte sich schon in seiner Kindheit ungewollt und ungeliebt – konnte sich aber nie von zuhause losreißen.

Lesezeit: 2 Minuten
Ein wegen Mordes angeklagter 44-Jähriger hat im Prozess gestanden, seine Eltern im rheinhessischen Nieder-Hilbersheim mit einer Handsichel getötet zu haben. Als sein Vater ihn nach einem Streit mit einem sogenannten Schweizer Gertel angriff, habe er ihm das Werkzeug aus der Hand genommen und selber zugeschlagen, ließ er am Donnerstag im ...