Plus
Simmern

Simmern: Zwei Autos stoßen frontal aufeinander – sechs Verletzte

Der Zusammenstoß war so heftig, dass das Fahrzeug der Frau in zwei Teile gerissen wurde, die Fahrerin wurde schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte die Frau in ein Koblenzer Krankenhaus.
Der Zusammenstoß war so heftig, dass das Fahrzeug der Frau in zwei Teile gerissen wurde, die Fahrerin wurde schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte die Frau in ein Koblenzer Krankenhaus. Foto: Silbernagel

Bei einem Frontalzusammenstoß nahe des Birkenhofs bei Simmern sind am Samstag sechs Menschen verletzt worden, darunter vier Kinder. Eine 26-Jährige scheuderte in den Gegenverkehr, nachdem sie zuvor aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße abgekommen war.

Lesezeit: 1 Minute
Simmern - Bei einem Frontalzusammenstoß nahe des Birkenhofs bei Simmern sind  am Samstag sechs Menschen verletzt worden, darunter vier Kinder. Die Landesstraße war drei Stunden voll gesperrt. Zu dem Unfall war es nach Angaben der Poliozei gekommen, weil eine 26-Jährige auf der Fahrt in Richtung Laubach in  den ...