Plus

Rückeroth/WW: Vierköpfige Familie in brennendem Haus eingeschlossen – Erster Toter bereits gefunden

Der Brand war am Freitagmorgen gegen halb acht von vorbeifahrenden Autofahrern der Feuerwehr gemeldet worden.
Der Brand war am Freitagmorgen gegen halb acht von vorbeifahrenden Autofahrern der Feuerwehr gemeldet worden. Foto: Sascha DITscher

Rückeroth/Westerwald – Drama in Rückeroth im Westerwald: In einem Wohnhaus sind vier Menschen ums Leben gekommen. Nachdem in dem ausgebrannten Haus zunächst ein lebloser Körper entdeckt worden war, sind inzwischen vier Leichen gefunden. Der Brand war gegen 7.26 Uhr von mehreren Autofahrern gemeldet worden.

Lesezeit: 1 Minute
Rückeroth/Westerwald - Drama in Rückeroth im Westerwald: In einem Wohnhaus sind vier Menschen ums Leben gekommen. Nachdem in dem ausgebrannten Haus zunächst ein lebloser Körper entdeckt worden war, sind inzwischen vier Leichen gefunden. Der Brand war gegen 7.26 Uhr von mehreren Autofahrern gemeldet worden. In dem Haus lebten zwei Erwachsene ...