Plus
Mainz

Rheinland-Pfalz rechnet mit Rekordjahr für Steuer-Selbstanzeigen

Rheinland-Pfalz rechnet mit einem Rekordjahr für Selbstanzeigen von Steuersündern. Von Januar bis Mai seien rund 700 Selbstanzeigen registriert worden.
Rheinland-Pfalz rechnet mit einem Rekordjahr für Selbstanzeigen von Steuersündern. Von Januar bis Mai seien rund 700 Selbstanzeigen registriert worden. Foto: DPA

Nach dem Kauf der Steuer-CD und der Debatte um FC Bayern-Präsident Uli Hoeneß rechnet Rheinland-Pfalz mit einem Rekordjahr für Selbstanzeigen von Steuersündern. Von Januar bis Mai seien rund 700 Selbstanzeigen registriert worden.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Nach dem Kauf der Steuer-CD und der Debatte um FC Bayern-Präsident Uli Hoeneß rechnet Rheinland-Pfalz mit einem Rekordjahr für Selbstanzeigen von Steuersündern. Von Januar bis Mai seien rund 700 Selbstanzeigen registriert worden. Allein im Mai mindestens 274, sagte Finanzstaatssekretär Salvatore Barbaro am Freitag in Mainz. "Damit haben wir beinahe ...