Plus
Mosel

„Rainy Mosel“: Die Hälfte blieb weg

„Happy Mosel“ lässt diese Combo sich nicht nehmen: Erstmals war die  Moselweinstraße im Jahr 2010 auf 180 Kilometern für Radler und Skater  reserviert. Schade: Ausgerechnet zur Premiere spielte das Wetter nicht  so mit, wie es sich gehört.
„Happy Mosel“ lässt diese Combo sich nicht nehmen: Erstmals war die Moselweinstraße im Jahr 2010 auf 180 Kilometern für Radler und Skater reserviert. Schade: Ausgerechnet zur Premiere spielte das Wetter nicht so mit, wie es sich gehört. Foto: Alfons Benz

Das gab's noch nie: Es ist „Happy Mosel“, und nur 40 000 kommen. Wer trotz Regen losfuhr, hatte aber Spaß – und Platz.

Lesezeit: 2 Minuten
Mosel - Das gab's noch nie: Es ist „Happy Mosel“, und nur 40 000 kommen. Wer trotz Regen losfuhr, hatte aber Spaß – und Platz.   Der Rad- und Skate-Sonntag „Happy Mosel“ hat 2010 so wenig Besucher wie noch nie zuvor angelockt: Auf 40 000 schätzte die Polizei die Zahl am frühen ...