Plus
Opperzau

Rätsel um Kopfschuss vor Gericht

Ein 44-Jähriger soll zusammen mit seiner Geliebten, die zuvor mit dem Opfer verheiratet war, die Tat geplant haben.
Ein 44-Jähriger soll zusammen mit seiner Geliebten, die zuvor mit dem Opfer verheiratet war, die Tat geplant haben. Foto: DPA

Der Fall ist ebenso spektakulär wie rätselhaft. Der Freund der Ehefrau schießt ihrem Mann ins Gesicht, seine Geliebte hat die Tat mit ihm geplant. Doch warum? Die Scheidung läuft bereits, und Geld ist keins zu erwarten. Der Mordversuch von Karfreitag in Opperzau wird ab dem 28. August verhandelt.

Lesezeit: 2 Minuten
Opperzau - Der Fall ist ebenso spektakulär wie rätselhaft. Der Freund der Ehefrau schießt ihrem Mann ins Gesicht, seine Geliebte hat die Tat mit ihm geplant. Doch warum? Die Scheidung läuft bereits, und Geld ist keins zu erwarten. Der Mordversuch von Karfreitag in Opperzau wird ab dem 28. August verhandelt. Es ...