Plus
Westerburg

Prozess: Drei junge Männer starben im Westerwald -Wer steuerte das Unglücksfahrzeug?

Der Unfall ereignete sich auf der Kreisstraße 10 zwischen Welkenbach und Roßbach, mitten in einem großen Waldgebiet.
Der Unfall ereignete sich auf der Kreisstraße 10 zwischen Welkenbach und Roßbach, mitten in einem großen Waldgebiet. Foto: Röder-Moldenhauer

Wer steuerte den Unglückswagen? Der tragische Verkehrsunfall zwischen Welkenbach und Roßbach, bei dem vor fast einem Jahr drei junge Menschen starben und ein Vierter schwer verletzt wurde, wird nun am 21. Dezember am Amtsgericht in Westerburg verhandelt.

Lesezeit: 2 Minuten
Westerburg - Wer steuerte bei dem tragischen Verkehrsunfall zwischen Welkenbach und Roßbach, bei dem am frühen Morgen des 26. November vergangenen Jahres drei junge Menschen im Alter von 19 bis 24 Jahren ihr Leben verloren und ein Vierter schwer verletzt wurde, den Unglückswagen? Der überlebende Fahrzeughalter - ein junger Mann aus ...