Plus
Mayen

Polizei: Suche nach Veronika Fischer lief korrekt Mayen Suizid Oberbürgermeisterin

An der Suche nach Veronika Fischer waren auch Hunde beteiligt. 
Foto: Walz
An der Suche nach Veronika Fischer waren auch Hunde beteiligt. Foto: Walz

Seit dem Suizid von Oberbürgermeisterin Veronika Fischer ist eine Woche vergangen, doch das tragische Ereignis bewegt die Menschen in Mayen immer noch. Gerüchte und Mutmaßungen machen die Runde.

Lesezeit: 2 Minuten
Mayen - Am Freitag haben Hunderte Menschen in einer bewegenden Trauerzeremonie Abschied von Mayens Oberbürgermeisterin Veronika Fischer genommen. Sie hatte am vorvergangenen Wochenende Suizid begangen. Seitdem ist eine Woche vergangen, doch das tragische Ereignis bewegt die Menschen in Mayen immer noch. Gerüchte und Mutmaßungen machen die Runde. Schon die Suchaktion von ...