Plus
Bad Kreuznach

Plötzlich eingefroren: Flashmob beim Bad Kreuznacher Jahrmarkt

Rund 30 junge Menschen bleiben plötzlich wie eingefroren auf der Pfingstwiese stehen. Dahinter verbarg sich ein Flashmob. Organisiert wurde er über das Internet.
Rund 30 junge Menschen bleiben plötzlich wie eingefroren auf der Pfingstwiese stehen. Dahinter verbarg sich ein Flashmob. Organisiert wurde er über das Internet. Foto: Stefan Butz

Zu einem Flashmob kam es am Donnerstagabend auf dem Bad Kreuznacher Jahrmarkt.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Zu einem Flashmob kam es am Donnerstagabend auf dem Bad Kreuznacher Jahrmarkt. Vor dem Weingarten Anheuser verharrten knapp 30 junge Menschen für eine Minute in möglichst ungewöhnlichen Posen - allerdings erst im dritten Anlauf. Flashmobs sind ein Internet-Phänomen. Menschen, die im realen Leben nichts miteinander zu tun haben, können ...