Plus
Rheinland-Pfalz

Peer-Tour mit Scherz und Schrammen

Helena (10) und Birkan (7) schilderten dem SPD-Kanzlerkandidaten ihren Alltag im Kinderhaus "Blauer Elefant". 
Foto: Harry Braun
Helena (10) und Birkan (7) schilderten dem SPD-Kanzlerkandidaten ihren Alltag im Kinderhaus "Blauer Elefant". Foto: Harry Braun

SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrücks altes Markenzeichen ist „Klartext“. Da er damit schon tüchtig angeeckt ist, reist er etwas stiller durch Rheinland-Pfalz. Unsere Zeitung hat ihn auf seinen Stationen begleitet.

Lesezeit: 3 Minuten
Rheinland-Pfalz - SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrücks altes Markenzeichen ist "Klartext". Da er damit schon tüchtig angeeckt ist, reist er etwas stiller durch Rheinland-Pfalz. Unsere Zeitung hat ihn auf seinen Stationen begleitet. Von unserer Redakteurin Ursula Samary Generalsekretärin Andrea Nahles bringt ihn bei der zehnten Länderreise in ihrem Wahlkreis Andernach wie in Koblenz und ...