Obduktion nach dem tödlichen Polizeieinsatz von Kirchheim - Beamte werden psychologisch betreut: Obduktion nach tödlichem Polizeieinsatz: 25-Jähriger verblutet nach sieben Schüssen
Obduktion nach dem tödlichen Polizeieinsatz von Kirchheim - Beamte werden psychologisch betreut
Obduktion nach tödlichem Polizeieinsatz: 25-Jähriger verblutet nach sieben Schüssen
Das ruhige Bild täuscht: In Kirchheim hat sich am vergangenen Freitag eine grausame Bluttat abgespielt. Foto: dpa dpa
Kirchheim/Weinstraße. Zwei Tote, zwei Schwerverletzte: In den Ermittlungen nach dem blutigen Zwischenfall mit einem 25-jährigen Deutschen, seiner Mutter und zwei Polizisten am vergangenen Freitag in Kirchheim an der Weinstraße liegt nun das Ergebnis der Obduktion vor. Dennoch bleiben in dem Fall Fragen offen.
Lesezeit 2 Minuten
Am Leichnam des 25-Jährigen haben die Mainzer Rechtsmediziner sieben Schussverletzungen festgestellt, wie die Staatsanwaltschaft Frankenthal mitteilte. Demnach ist er an Blutverlust in Kombination mit einer kollabierten Lunge und eingeatmetem Blut gestorben.