Plus
Dernbach

Neue Palliativstation in Dernbach ist eingeweiht worden

Weihbischof Dr. Thomas Löhr segnet die Palliativstation
Weihbischof Dr. Thomas Löhr segnet die Palliativstation Foto: Ulrich Mickley

Die Palliativstation im Herz-Jesu- Krankenhaus in Dernbach ist am vierten Advent eingeweiht worden. Eine Spezialstation für Patienten mit unheilbaren Erkrankungen in fortgeschrittenem Stadium bei begrenzter Lebenserwartung, das hat Bedeutung. Viele Personen und Institutionen hatten mit der Errichtung dieser neuen Station zu tun, so war das Programm des Festaktes würdevoll und die Rednerliste lang.

Lesezeit: 2 Minuten
Dernbach - Am vierten Advent ist die Palliativstation im Herz-Jesu- Krankenhaus in Dernbach eingeweiht worden. Eine Spezialstation für Patienten mit unheilbaren Erkrankungen in fortgeschrittenem Stadium bei begrenzter Lebenserwartung, das hat Bedeutung. Viele Personen und Institutionen hatten mit der Errichtung dieser neuen Station zu tun, so war das Programm des Festaktes ...