Plus
Köln/Mittelrhein

Nach Reise auf Flusskreuzfahrtschiff: Dieter Bohlen würde gern an den Mittelrhein ziehen

Hat sich in den Mittelrhein verliebt: Dieter Bohlen.  Foto: dpa
Hat sich in den Mittelrhein verliebt: Dieter Bohlen. Foto: dpa

Gerade noch schwärmte sein ehemaliger musikalischer Partner Thomas Anders im „Journal“ unserer Zeitung von den Schönheiten des Mittelrheins – jetzt hat sich auch Dieter Bohlen (66) in unsere Region verliebt. Er würde am liebsten an den romantischen Mittelrhein ziehen, sagte er zur großen Überraschung der Einheimischen.

Lesezeit: 1 Minute
Für die Kandidatensuche für die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ war der Juryvorsitzende auf einem von RTL gecharterten Flusskreuzfahrtschiff auf dem Rhein herumgeschippert, und das habe Spuren hinterlassen. „So’n schönes Gefühl hatte ich wirklich noch nie“, schwärmte Bohlen am Freitag in Köln. „Ist ja fantastisch. Diese alten Gebäude ...