Plus
Ludwigshafen

Nach Großbrand in Ludwigshafen: Lebensmittel werden untersucht

Rauchwolke in Ludwigshafen
Brand in Ludwigshafen. Foto: Fredrik von Erichsen

Nach dem Großbrand einer Lagerhalle in Ludwigshafen gehen die Untersuchungen zur Brandursache sowie Vorsichtsmaßnahmen zum Gesundheitsschutz weiter. Untersucht werde unter anderem, ob das Feuer durch Solartechnik auf dem Dach der Halle ausgelöst worden sei, sagte der Leiter der Ludwigshafener Feuerwehr am Montag.

Lesezeit: 1 Minute
Ludwigshafen - Nach dem Großbrand einer Lagerhalle in Ludwigshafen gehen die Untersuchungen zur Brandursache sowie Vorsichtsmaßnahmen zum Gesundheitsschutz weiter. Untersucht werde unter anderem, ob das Feuer durch Solartechnik auf dem Dach der Halle ausgelöst worden sei, sagte der Leiter der Ludwigshafener Feuerwehr am Montag. Einsatzkräfte hatten kurz nach Ausbruch des Brandes zahlreiche Lichtbögen ...