Plus
Andernach/Koblenz

Mordanklage: 32-Jähriger soll seine Ehefrau erstochen haben

Ermittler fotografieren den Tatort und sichern Spuren.
Ermittler fotografieren den Tatort und sichern Spuren. Foto: Andreas Walz

Sechsmal soll ein Mann aus Eifersucht auf seine Frau eingestochen haben. Ihre Tochter rief die Nachbarn um Hilfe, doch für die Frau kam jede Hilfe zu spät. Der 32-Jährige streitet ab, dass er seine Frau töten wollte.

Lesezeit: 1 Minute
Andernach/Koblenz - Nach dem gewaltsamen Tod einer 51-Jährigen in Andernach hat die Staatsanwaltschaft Koblenz Mordanklage gegen den Ehemann erhoben. Die Ermittler sind davon überzeugt, dass der 32-Jährige seine Frau Anfang Juli aus Eifersucht mit einem Küchenmesser erstochen hat, wie die Behörde am Donnerstag mitteilte. Das Paar hatte sich wenige Wochen vor ...