Plus
Miesenheim

Miesenheim: Vermisster meldet sich bei Polizei

Der 46-Jährige, nach dem Polizei und Rettungskräfte seit Dienstag intensiv im Raum Miesenheim, Saffig und Plaidt gesucht hatten, ist wohlauf.
Der 46-Jährige, nach dem Polizei und Rettungskräfte seit Dienstag intensiv im Raum Miesenheim, Saffig und Plaidt gesucht hatten, ist wohlauf. Foto: Andreas Walz

Miesenheim – Der 46-Jährige, nach dem Polizei und Rettungskräfte seit Dienstag intensiv im Raum Miesenheim, Saffig und Plaidt gesucht hatten, ist wohlauf. Dies teilt die Polizei am Freitagmorgen mit.

Lesezeit: 1 Minute
Miesenheim - Der 46-Jährige, nach dem Polizei und Rettungskräfte seit Dienstag intensiv im Raum Miesenheim, Saffig und Plaidt gesucht hatten, ist wohlauf. Dies teilt die Polizei am Freitagmorgen mit. Von unserer Redakteurin Katrin Franzen Der Mitarbeiter einer Styroporfirma meldete sich zunächst bei Bekannten und erschien später in deren Begleitung bei der Polizei, ...