Plus

McDonald's versucht's mit geistiger Nahrung

Foto: sdvsdvsdv

Plastikmonster, Comicfiguren, Filmhelden en miniature – die Frikadellenbräter von McDonald's unternehmen allerhand, um schon die Kleinsten für ihren Imbiss zu begeistern. Nun hat sich der Marktführer einen Partner ins Boot geholt, der dem Image der Fastfoodkette ein wenig mehr Glanz verleihen soll: die Stiftung Lesen, jene Bildungsbehörde, die Kindern und Jugendlichen den Blick ins Buch schmackhaft machen soll.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Plastikmonster, Comicfiguren, Filmhelden en miniature - die Frikadellenbräter von McDonald's unternehmen allerhand, um schon die Kleinsten für ihren Imbiss zu begeistern. Nun hat sich der Marktführer einen Partner ins Boot geholt, der dem Image der Fastfoodkette ein wenig mehr Glanz verleihen soll: die Stiftung Lesen, jene Bildungsbehörde, die ...