Archivierter Artikel vom 01.04.2013, 17:53 Uhr
Mittelrhein

Mann aus Trechtingshausen wird vermisst

Der seit dem 26. März verschwundene Mann Franz Karl J. aus Trechtingshausen bei Bingen ist wieder aufgetaucht. Das bestätigte Ortsbürgermeister Herbert Palmes unserer Zeitung. Bei der Polizei Bingen konnte man am Dienstagabend noch keine Entwarnung geben, aber Trechtingshausens Ortsbürgermeister Herber

Mittelrhein – Der seit dem 26. März verschwundene Mann Franz Karl J. aus Trechtingshausen bei Bingen ist wieder aufgetaucht. Das bestätigte Ortsbürgermeister Herbert Palmes unserer Zeitung.

Bei der Polizei Bingen konnte man am Dienstagabend noch keine Entwarnung geben, aber Trechtingshausens Ortsbürgermeister Herbert Palmes bestätigte die Information, die in den Sozialen Netzwerken schon die Runde machte. Der vermisste Wirt und Karnevalist aus dem Ort ist wieder da. Freunde und Bekannte hatten auch im sozialen Netzwerk Facebook einen Suchaufruf gestartet, die Vermisstenmeldung machte rege die Runde. Am Dienstag stand dann das gesuchte Auto wieder vor der Tür und J. war wieder zu Hause.