Plus

„Lämmes“ sucht Frau – Eifel-Bauer als TV-Star

"Lämmes" sucht Frau - Eifel-Bauer als TV-Star
100 Schafe, 20 Hasen und einen Hund hat er schon, jetzt fehlt dem 39-jährigen Martin aus der Eifel nur noch die passende Frau. Foto: RTL

Der Eifeler Landwirt Martin (39) teilt das Schicksal vieler Bauern: Ihm fehlt eine Partnerin. 100 Schafe, 20 Hasen und ein Hund hat er ständig um sich. Aber ungestillt ist seine Sehnsucht nach einer Frau, die mit ihm gemeinsam durchs Leben gehen will. Deshalb holt er sich Hilfe beim Fernsehen: in der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“.

Lesezeit: 1 Minute
Der Eifeler Landwirt Martin (39) teilt das Schicksal vieler Bauern: Ihm fehlt eine Partnerin. 100 Schafe, 20 Hasen und einen Hund hat er ständig um sich. Aber ungestillt ist seine Sehnsucht nach einer Frau, die mit ihm gemeinsam durchs Leben geht. Deshalb holt er sich Hilfe beim Fernsehen: in der RTL-Sendung ...