Plus

Kurz nach Brand von Geschäftshaus: Polizei nimmt zwei Männer fest

Nach dem Brand eines Wohn- und Geschäftshauses in Wirges wurden noch in der Nacht zwei Männer festgenommen.
Nach dem Brand eines Wohn- und Geschäftshauses in Wirges wurden noch in der Nacht zwei Männer festgenommen. Foto: Sascha Ditscher

Wirges – Nach dem Brand eines Wohn- und Geschäftshauses in Wirges geht die Polizei davon aus, dass das Feuer gelegt wurde. Zwei Männer wurden noch in der Nacht festgenommen.

Lesezeit: 2 Minuten
Wirges - Ein ungenutztes Geschäftshaus in der Wirgeser Bahnhofstraße ist in der Nacht zum Freitag den Flammen zum Opfer gefallen. Weil das Haus, in dem sich auch Wohnungen befinden, schon seit längerem leer steht, kamen Menschen glücklicherweise nicht zu Schaden. Die Polizei geht von Brandstiftung aus und hat zwei mutmaßliche ...