Plus
Idar-Oberstein

Kindesmisshandlung: Richter will Urteil verkünden

Das Urteil wird am Freitag erwartet.
Das Urteil wird am Freitag erwartet. Foto: dpa

Welche Strafe hat das Ehepaar zu erwarten, das seine Kinder vernachlässigt, eingesperrt und misshandelt haben soll? Müssen Jugendamt und Familienhilfe, die vor Gericht den Verdacht des Überfordertseins zu keinem Zeitpunkt ausräumen konnten, ebenfalls mit Konsequenzen rechnen? Und vor allen Dingen: Was geschieht mit den drei kleinen, bedauernswerten Kindern, die seit Oktober 2010 in Pflegefamilien leben?

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Welche Strafe hat das Ehepaar zu erwarten, das seine Kinder vernachlässigt, eingesperrt und misshandelt haben soll? Müssen Jugendamt und Familienhilfe, die vor Gericht den Verdacht des Überfordertseins zu keinem Zeitpunkt ausräumen konnten, ebenfalls mit Konsequenzen rechnen? Und vor allen Dingen: Was geschieht mit den drei kleinen, bedauernswerten Kindern, ...