Plus
Nieder-Olm

Kinderbetreuung : Beck sieht Land auf gutem Weg

Kurt Beck lobt die hohe Betreuungsquote in Rheinland-Pfalz.
Kurt Beck lobt die hohe Betreuungsquote in Rheinland-Pfalz. Foto: DPA

Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) sieht das Land bei der Betreuung unter dreijähriger Kinder in einer guten Ausgangslage. «Rheinland-Pfalz hat unter den westdeutschen Flächenländern mit 27 Prozent die höchste Betreuungsquote», sagte er am Montag nach einer Mitteilung bei der Mitgliederversammlung des Gemeinde- und Städtebundes in Nieder-Olm.

Lesezeit: 1 Minute
Nieder-Olm - Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) sieht das Land bei der Betreuung unter dreijähriger Kinder in einer guten Ausgangslage. «Rheinland-Pfalz hat unter den westdeutschen Flächenländern mit 27 Prozent die höchste Betreuungsquote», sagte er am Montag nach einer Mitteilung bei der Mitgliederversammlung des Gemeinde- und Städtebundes in Nieder-Olm. Das Geld ...