Plus
Betzdorf

Hundequäler von Betzdorf: Hetzjagd im Internet hält Polizei auf Trab

Das Video, das einen 20-jährigen Mann aus Betzdorf (Kreis Altenkirchen) dabei zeigt, wie er brutal auf einen Hundewelpen einprügelt, hatte Anfang März bundesweit Entsetzen hervorgerufen. Wie die Polizei in Betzdorf auf Anfrage mitteilt, sind die Ermittlungen gegen den Mann mittlerweile abgeschlossen.

Lesezeit: 3 Minuten
+ 12 weitere Artikel zum Thema
Von unserem Altenkirchener Redaktionsleiter Marcelo Peerenboom Er wird sich wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz und wegen Bedrohung verantworten müssen. Die Akten liegen nun bei der Staatsanwaltschaft Koblenz. Ob Anklage erhoben oder ein Strafbefehl erlassen wird, ist noch offen. Bei Facebook sogar mit Tod gedroht Wesentlich mehr Arbeit hatten die Betzdorfer Beamten mit ...