Plus
Neuwied

Herabstürzende Platten verletzen Schüler Neuwied

Zwei volljährige Schüler wurden verletzt, als in Neuwied Platten von einer Decke herabstürzten.
Zwei volljährige Schüler wurden verletzt, als in Neuwied Platten von einer Decke herabstürzten. Foto: Philipp Daum

Großer Schreck nach dem Pausengong: Am Dienstagvormittag haben sich in einem Flur der Alice-Salomon-Schule mehrere Teile der Decke gelöst und beim Herunterstürzen einen Schüler (22 Jahre) und eine Schülerin (21) leicht verletzt. Erst in der vergangenen Woche hatten in Koblenz drei Schüler durch eine einstürzende Decke Verletzungen erlitten.

Lesezeit: 2 Minuten
Neuwied - Großer Schreck nach dem Pausengong: Am Dienstagvormittag haben sich in einem Flur der Alice-Salomon-Schule mehrere Teile der Decke gelöst und beim Herunterstürzen einen Schüler (22 Jahre) und eine Schülerin (21) leicht verletzt. Erst in der vergangenen Woche hatten in Koblenz drei Schüler durch eine einstürzende Decke Verletzungen erlitten. Die ...