Köln

Gerda ist die Herrin der Rosen: 26-jährige Bachelorette wäre fast Koblenzerin geworden

Fast wäre sie Koblenzerin geworden. Gerda Lewis, aktuelle Bachelorette „beim RTL“ und ehemalige Kandidatin bei „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM), hatte einen Freund namens Tobi. Tobi – Koblenzer – hatte Gerda (im normalen Leben Fitnessmodel und Influencerin) schon so gut wie aus der Domstadt abgeworben; sie sei inzwischen öfter auf dem Koblenzer Zentralplatz als auf der Kölner Domplatte anzutreffen, erklärte Gerda seinerzeit lachend gegenüber unserer Zeitung. Dann der Bruch. Das Aus. Schluss mit Tobi.

Michael Defrancesco Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net