Plus
Köln

Gerda ist die Herrin der Rosen: 26-jährige Bachelorette wäre fast Koblenzerin geworden

Von Michael Defrancesco
Gerda ist die Herrin der Rosen Foto: TVNOW / Arya Shirazi

Fast wäre sie Koblenzerin geworden. Gerda Lewis, aktuelle Bachelorette „beim RTL“ und ehemalige Kandidatin bei „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM), hatte einen Freund namens Tobi. Tobi – Koblenzer – hatte Gerda (im normalen Leben Fitnessmodel und Influencerin) schon so gut wie aus der Domstadt abgeworben; sie sei inzwischen öfter auf dem Koblenzer Zentralplatz als auf der Kölner Domplatte anzutreffen, erklärte Gerda seinerzeit lachend gegenüber unserer Zeitung. Dann der Bruch. Das Aus. Schluss mit Tobi.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt sucht Gerda einen Neuen: In der Kuppelshow „Die Bachelorette“ verdreht die 26-Jährige nun den männlichen Kandidaten den Kopf. „Ich suche auf jeden Fall jemanden fürs Leben“, sagt uns die Junggesellin im Interview. „Im besten Fall. Aber das kann man natürlich nie beeinflussen.“ Wie das bei Fernsehsendungen der Gattung Trash üblich ...