Plus
Montabaur

Fußgänger stirbt bei Überquerung von Autobahn

Fußgänger stirbt bei Überquerung von Autobahn
Ein ist auf der A3 kurz vor der Anschlussstelle Montabaur von mindestens drei Fahrzeugen überrollt worden, als er versuchte, die sechs Fahrbahnen zu überqueren. Foto: Sascha Ditscher

Ein noch nicht identifizierter Mann – wohl zwischen 50 und 60 Jahre alt – ist auf der A 3 kurz vor der Anschlussstelle Montabaur in Richtung Frankfurt von mindestens drei Fahrzeugen überrollt worden, als er versuchte, die sechs Fahrbahnen zu überqueren. Er war auf der Stelle tot.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Redakteurin Camilla Härtewig Montabaur - Ein Bild des Grauens hat sich den Rettungskräften in der Nacht zu Mittwoch auf der Autobahn 3 geboten. Ein noch nicht identifizierter Mann - wohl zwischen 50 und 60 Jahre alt - ist kurz vor der Anschlussstelle Montabaur in Richtung ...