Plus
Bad Salzig

Frohe Ostern! Das ist Deutschlands schönster Osterhase

So sieht der Bundessieger der Riesenrammler aus. Züchter Siegfried Palmi kann stolz auf seinen Preisträger sein. Vielleicht hat er ihm ja sogar beigebracht, Osternester mit bunten Eiern zu füllen?
So sieht der Bundessieger der Riesenrammler aus. Züchter Siegfried Palmi kann stolz auf seinen Preisträger sein. Vielleicht hat er ihm ja sogar beigebracht, Osternester mit bunten Eiern zu füllen? Foto: Suzanne Breitbach

Deutschlands schönster Osterhase kommt aus Bad Salzig. Unter 25.000 Tieren sammelte das Zuchtkaninchen vom Mittelrhein bei der Bundesschau in Erfurt die meisten Punkte. Siegfried Palmi ist der stolze Besitzer des Bundessiegers. Mit seinem Deutschen Riesen Gelb aus eigener Hobbyzucht war er erfolgreich.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Salzig - Deutschlands schönster Osterhase kommt aus Bad Salzig. Unter 25.000 Tieren sammelte das Zuchtkaninchen vom Mittelrhein bei der Bundesschau in Erfurt die meisten Punkte. Siegfried Palmi ist der stolze Besitzer des Bundessiegers. Mit seinem Deutschen Riesen Gelb aus eigener Hobbyzucht war er erfolgreich. Rund 40 Langohren besitzt der Kaninchenfreund. ...