Plus
Lützel

Feuerwehr Polizei Koblenz Lützel Lkw Bahn Explosion

Mit neun Wehrleuten und frei Fahrzeugen war die Feuerwehr Koblenz beim Brand eines Lkw in Lützel im Einsatz.
Mit neun Wehrleuten und frei Fahrzeugen war die Feuerwehr Koblenz beim Brand eines Lkw in Lützel im Einsatz. Foto: Feuerwehr Koblenz

Die Bahnstrecke zwischen Koblenz und Urmitz ist am Montag gegen 19 Uhr für kurze Zeit gesperrt worden, weil auf einem angrenzenden Firmengelände in Lützel ein Lkw gebrannt hat, der unter anderem Gasflaschen geladen hatte.

Lesezeit: 1 Minute
Lützel - Die Bahnstrecke zwischen Koblenz und Urmitz ist am Montag gegen 19 Uhr für kurze Zeit gesperrt worden, weil auf einem angrenzenden Firmengelände in Lützel ein Lkw gebrannt hat, der unter anderem Gasflaschen geladen hatte. Der Fahrer des Straßenbaufahrzeugs wollte den 6,5-Tonner gerade auf dem Gelände an der Andernacher Straße ...