Plus
Koblenz

Festgefahren: Autotransporter kracht gegen Bahnunterführung – Stau im Koblenzer Berufsverkehr

Festgefahren: der Unfall in der Andernacher Straße.
Festgefahren: der Unfall in der Andernacher Straße. Foto: Polizei Koblenz

Offenbar hat er sämtliche Hinweisschilder übersehen – oder seine Ladung unterschätzt: Der Fahrer eines Autotransporters ist am Mittwochmorgen mit seinem Laster gegen die Bahnunterführung in der Andernacher Straße in Koblenz-Lützel gekracht. Ein Geländewagen auf der Ladefläche war zu hoch.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Offenbar hat er sämtliche Hinweisschilder übersehen - oder seine Ladung unterschätzt: Der Fahrer eines Autotransporters ist am Mittwochmorgen mit seinem Laster gegen die Bahnunterführung in der Andernacher Straße in Koblenz-Lützel gekracht. Ein Geländewagen auf der Ladefläche war zu hoch. Wie die Koblenzer Polizei mitteilt, fuhr der 42-jährige Lkw-Fahrer aus ...