Archivierter Artikel vom 25.06.2013, 11:16 Uhr
Reil

Fahrer überschlägt sich mit Quad: 13-Jährige schwer verletzt

Auf einer abschüssigen Strecke hat sich ein 45 Jahre alter Quad-Fahrer am Montagabend in Reil (Kreis Bernkastel-Wittlich) überschlagen. Dabei wurde seine 13 Jahre alte Mitfahrerin schwer verletzt.

Bei dem Unfall in Reil ist ein 13 Jahre altes Mädchen schwer verletzt worden.
Bei dem Unfall in Reil ist ein 13 Jahre altes Mädchen schwer verletzt worden.
Foto: dpa

Reil – Auf einer abschüssigen Strecke hat sich ein 45 Jahre alter Quad-Fahrer am Montagabend in Reil (Kreis Kreis Bernkastel-Wittlich) überschlagen. Dabei wurde seine 13 Jahre alte Mitfahrerin schwer verletzt.

Der Fahrer selbst erlitt leichte Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Der Mann sei zu schnell unterwegs gewesen und habe daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Dabei kam das Quad nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich in einem angrenzenden Weinberg. Das Mädchen wurde in ein Krankenhaus gebracht.