Plus
Idar-Oberstein

Erleichterung: Vermisster Denis ist wieder da

Auch mit Hubschrauber und Hunden war nach dem vermissten jungen Mann gesucht worden. (Symbolbild)
Auch mit Hubschrauber und Hunden war nach dem vermissten jungen Mann gesucht worden. (Symbolbild) Foto: Röder-Moldenhauer

Große Erleichterung und auch pure Freude: Der 25-jährige Denis T. ist gefunden. Am Mittwochabend gegen 20 Uhr kam die erlösende Nachricht aus der Schweiz... Der junge Mann wurde von der Kantonspolizei entdeckt und ist bester Gesundheit.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Große Erleichterung und auch pure Freude: Der 25-jährige Denis T. ist gefunden. Am Mittwochabend gegen 20 Uhr kam die erlösende Nachricht aus der Schweiz... Der junge Mann wurde von der Kantonspolizei entdeckt und ist bester Gesundheit. Am Dienstagmorgen war der junge Mann, der das Down-Syndrom hat, verschwunden: Es hatte ...