Plus
Diez/Koblenz

Eltern getötet, Kinder konnten sich retten: Anklage nach Verbrechen in Diez

Der Ort eines unvorstellbaren Verbrechens: In ihrem Haus in Diez  wurden zwei Kinder und ihre Eltern über Tage festgehalten. Vater und  Mutter kamen um, die beiden Söhne wurden in letzter Minute gerettet.
Der Ort eines unvorstellbaren Verbrechens: In ihrem Haus in Diez wurden zwei Kinder und ihre Eltern über Tage festgehalten. Vater und Mutter kamen um, die beiden Söhne wurden in letzter Minute gerettet. Foto: Thomas Frey

Der Fall löste Fassungslosigkeit aus: Die Staatsanwaltschaft hat nun Anklage gegen den Mann erhoben, der in Diez mutmaßlich eine ganze Familie auslöschen wollte.

Lesezeit: 1 Minute
Diez/Koblenz -Der Fall hatte Fassungslosigkeit weit über Diez hinaus ausgelöst: Die Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen den Mann erhoben, der mutmaßlich eine ganze Familie auslöschen wollte. Die Kinder waren trotz Betäubung von einem Rauchmelder wachgeworden und hatten sich vor den Flammen zu Nachbarn gerettet. Fast vier Monate nach dem tödlichen Überfall auf ...