Plus

Elfjährige aus Hessen kommt bei Unfall in Freizeitpark ums Leben

Eine Elfjährige aus Hessen kam bei einem Unfall im Freizeitpark in Haßloch ums Leben. Foto: dpa
Eine Elfjährige aus Hessen kam bei einem Unfall im Freizeitpark in Haßloch ums Leben. Foto: dpa

Haßloch – Ein elfjähriges Mädchen ist im Holiday Park in Haßloch in Rheinland-Pfalz von einem Karussell mitgeschleift und dabei tödlich verletzt worden. Wie es genau zu dem Unfall am Freitag kommen konnte, war nach Angaben eines Polizeisprechers noch unklar.

Lesezeit: 1 Minute
«Wir gehen bis jetzt von einem Unfall aus», sagte er. Die Mutter des Kindes, die allein mit ihrer Tochter in dem Freizeitpark war, wurde betreut. Die Familie stammt aus dem hessischen Kelsterbach. Nach Angaben des Sprechers passierte der Unfall auf dem Karussell «Spinning Barrels» (zu deutsch: drehende Fässer). Dieses hat drei ...