Plus

Drogenhund Aaron roch den Braten: Schmuggler verbaute Haschisch ins Laptop

Ungewöhnliche Hardwarekomponenten für ein Laptop. Rauschgiftspürhund Aaron hatte den Zoll auf die Spur der ungewöhnlich versteckten Drogen geführt.
Ungewöhnliche Hardwarekomponenten für ein Laptop. Rauschgiftspürhund Aaron hatte den Zoll auf die Spur der ungewöhnlich versteckten Drogen geführt. Foto: Hauptzollamt Kob

Flughafen Hahn/Koblenz – Hardware-Erweiterung der anderen Art: Am Flughafen Hahn hat der Zoll ein Laptop gefunden, in das Haschisch verbaut war.

Lesezeit: 1 Minute
Flughafen Hahn/Koblenz - Hardware-Erweiterung der anderen Art: Am Flughafen Hahn hat der Zoll ein Laptop gefunden, in das Haschisch verbaut war.  Drogen dabei? Energisch verneinte das ein 36-jähriger Deutscher am Flughafen Hahn. Mit Rauschgift in Kontakt gekommen? Er doch nicht, nie!, antwortete der in Begleitung seiner Frau reisende Mann laut Hauptzollamt ...