Archivierter Artikel vom 07.03.2016, 17:21 Uhr
Offenbach

Der Frühling naht – doch vorher muss „Bianca“ gehen

Tief „Bianca“ hat am Montag eine Schnee-Überraschung gebracht. Pendler im Westen und in der Mitte Deutschlands hatten mit Schneematsch und glatten Straßen zu kämpfen. Ein paar Tage noch droht nasskaltes Wetter mit Regen, Schnee und Graupel – dann „begeben sich die Temperaturen langsam auf Kletterkurs“, sagte Meteorologe Lars Kirchhübel vom Deutschen Wetterdienst (DWD): „Das beginnt schon am Donnerstag.“

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net