Archivierter Artikel vom 06.04.2020, 20:27 Uhr
Rheinland-Pfalz

Corona-Krise: Wann öffnen die Schulen in Rheinland-Pfalz wieder?

Die einen hoffen, die anderen bangen – klar ist nur: Die Frage, wann in der Corona-Krise die Schulen wieder öffnen, beschäftigt Hunderttausende Kinder und Eltern in Rheinland-Pfalz. Doch trotz der Dringlichkeit ist die Antwort ungewiss, eine wohl entscheidende Beratung findet am 14. April statt. Dann wollen Bund und Länder die Lage neu bewerten. Es deutet sich aber an: Bis zum nächsten Schultag könnte es noch dauern.

Bernd Wientjes/Markus Kuhlen Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net