Plus
Cochem

Cochem: Betrüger wollte sechsstellige Summe in Spielgeld tauschen

Bei einem Geldtauschgeschäft sollte ein Mann aus Kaiseresch übers Ohr gehauen werden. Im Koffer waren lediglich 10.000 Schweizer Franken, die restlichen Scheine waren reines Spielgeld. Jetzt wandert der Betrüger für 2 Jahre und drei Monate ins Gefängnis. 
Bei einem Geldtauschgeschäft sollte ein Mann aus Kaiseresch übers Ohr gehauen werden. Im Koffer waren lediglich 10.000 Schweizer Franken, die restlichen Scheine waren reines Spielgeld. Jetzt wandert der Betrüger für 2 Jahre und drei Monate ins Gefängnis.  Foto: DPA

Wegen versuchtem gewerbsmäßigen Bandenbetrugs und der Verabredung zu gewerbsmäßigem Bandenbetrug ist ein 37-jähriger Mann vom Amtsgericht in Cochem zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und drei Monaten verurteilt worden.

Lesezeit: 2 Minuten
Cochem - Wegen versuchtem gewerbsmäßigen Bandenbetrugs und der Verabredung zu gewerbsmäßigem Bandenbetrug ist ein 37-jähriger Mann vom Amtsgericht in Cochem zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und drei Monaten verurteilt worden. Von unserem Mitarbeiter Dieter Junker Der Haftbefehl wurde gegen die Zahlung einer Barkaution in Höhe von 10.000 Euro bis zum Strafantritt ...