Plus
Koblenz

Chaos auf Koblenzer Straßen: Sattelzug kippt auf B9 um – Fahrer schwer verletzt

Ein umgekippter Sattelzug hat am Dienstagmorgen für erhebliche Verkehrsbehinderungen auf der B 9 gesorgt. Bis nach 10 Uhr war der Bubenheimer Kreisel mit der Ausfahrt Ikea und August-Horch-Straße voll
Ein umgekippter Sattelzug hat am Dienstagmorgen für erhebliche Verkehrsbehinderungen auf der B 9 gesorgt. Bis nach 10 Uhr war der Bubenheimer Kreisel mit der Ausfahrt Ikea und August-Horch-Straße voll Foto: Annette Hoppen

Ein umgekippter Sattelzug hat am Dienstagvormittag für Chaos auf den Straßen in und um Koblenz gesorgt. Bis 12.30 Uhr war die B9-Abfahrt in Fahrtrichtung innenstadt zum Ikea und zur August-Horch-Straße voll gesperrt. Der Fahrer wurde lebensgefährlich verletzt, schwebt aber nicht mehr in Lebensgefahr. Die Bergung des Fahrzeugs war laut Einsatzkräften eine Herausforderung.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Ein umgekippter Sattelzug hat am Dienstagvormittag für Chaos auf den Straßen in und um Koblenz gesorgt. Bis 12.30 Uhr war die B9-Abfahrt in Fahrtrichtung innenstadt zum Ikea und zur August-Horch-Straße voll gesperrt.  Der Fahrer wurde lebensgefährlich verletzt. Der Fahrer des spanischen Lasters war in sein Fahrzeug eingeklemmt und wurde ...