Plus
Neuwied

Brand in einem Neuwieder Obdachlosenheim: Keine Personen verletzt

Brand in einem Obdachlosenheim im Neuwieder Stadtteil Engers.
Brand in einem Obdachlosenheim im Neuwieder Stadtteil Engers. Foto: Marcelo Peerenboom

In einem Obdachlosenheim im Neuwieder Stadtteil Engers hat es am Donnerstagfrüh gebrannt. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Personen wurden nicht verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Neuwied - In einem Obdachlosenheim im Neuwieder Stadtteil Engers hat es am Donnerstagfrüh gebrannt. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Personen wurden nicht verletzt. Es war um 7.30 Uhr, als der Neuwieder Polizei eine starke Rauchentwicklung aus einem Mehrfamilienhaus im Schützengrund in Engers gemeldet wurde. Zunächst ...