Plus
Bendorf-Sayn

Brand beim Feuerwehrfest: Kleine Telefonzelle, großes Feuer

Die Telefonzelle an der Bushaltestelle in Sayn brannte völlig ab. Die Brandursache ist noch unklar.
Die Telefonzelle an der Bushaltestelle in Sayn brannte völlig ab. Die Brandursache ist noch unklar. Foto: Polizei Bendorf

Komplett abgebrannt ist eine Telefonzelle in Bendorf-Sayn am Sonntagmorgen. Wie die Bendorfer Polizei mitteilt, wurden die Beamten und die Feuerwehr gegen 7.45 Uhr an die Endhaltestelle der Linie 8 an der Ecke Abteistraße/Brexstraße gerufen. Viel zu retten war da nicht mehr.

Lesezeit: 1 Minute
Bendorf-Sayn - Komplett abgebrannt ist eine Telefonzelle in Bendorf-Sayn am Sonntagmorgen. Wie die Bendorfer Polizei mitteilt, wurden die Beamten und die Feuerwehr gegen 7.45 Uhr an die Endhaltestelle der Linie 8 an der Ecke Abteistraße/Brexstraße gerufen. Viel zu retten war da nicht mehr. Als die Rettungskräfte zum Einsatzort kamen, stand die ...