Plus
Winningen

Bootsunfall bei Winningen: Frau stirbt nach Sturz in die Mosel

Eine der Frauen stürzte in den Fluss und geriet wahrscheinlich in den Bootsantrieb. Zumindest wurden Kleidungsstücke von ihr in der Motorschraube gefunden.
Eine der Frauen stürzte in den Fluss und geriet wahrscheinlich in den Bootsantrieb. Zumindest wurden Kleidungsstücke von ihr in der Motorschraube gefunden. Foto: Feuerwehr-Koblenz

Tragisches Ende eines sommerlichen Ausflugs: Nachdem eine Frau am Samstagnachmittag von einem Sportboot bei Winningen in die Mosel gestürzt war, konnte sie nicht mehr lebend gerettet werden.

Lesezeit: 1 Minute
Von unseren Redakteuren Doris Schneider und Reinhard KallenbachDie Leiche der Frau, die laut Polizei etwa 40 Jahre alt war, wurde am Sonntag geborgen.Wie die Wasserschutzpolizei Koblenz mitteilt, ereignete sich das Unglück am Samstag gegen 17 Uhr auf der Höhe der Winninger Bootstankstelle. Aus bisher ungeklärter Ursache hatte das mit fünf Frauen ...