Archivierter Artikel vom 06.06.2012, 08:52 Uhr
Birresborn/Eifel

Birresborn/Eifel: Schwerer Unfall mit PKW-Überschlag – Fahrer eingeklemmt

Ein Autofahrer ist bei einem Zusammenstoß auf der K77 zwischen Birresborn (Vulkaneifelkreis) und Büdesheim schwer verletzt worden. Der Unfallverursacher hatte die Vorfahrt mißachtet, überschlug sich mit seinem Wagen und wurde schwer eingeklemmt.

Ein Autofahrer ist bei einem Zusammenstoß auf der K77 zwischen Birresborn (Vulkaneifelkreis) und Büdesheim schwer verletzt worden.

WinklerTV

Der zweite Autofahrer kam ebenfalls in ein Krankenhaus.

WinklerTV

Als beide Fahrzeuge zusammenstießen, überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach liegen.

WinklerTV

Nach Polizeiangaben hatte der verletzte Fahrer am Dienstag gegen 15.10 Uhr die Vorfahrt des anderen Wagens nicht beachtet.

WinklerTV

Der Unfallverursacher wurde schwer verletzt im Wagen eingeklemmt

WinklerTV

Er musste von der Feuerwehr befreit werden.

WinklerTV

Ein Rettungshubschrauber musste eingesetzt werden.

WinklerTV

WinklerTV

Die Straße wurde komplett gesperrt.

WinklerTV

WinklerTV

WinklerTV

Birresborn/Eifel – Ein Autofahrer ist bei einem Zusammenstoß auf der K77 zwischen Birresborn (Vulkaneifelkreis) und Büdesheim schwer verletzt worden. Der zweite Autofahrer kam ebenfalls in ein Krankenhaus.

Nach Polizeiangaben hatte der verletzte Fahrer am Dienstag gegen 15.10 Uhr die Vorfahrt des anderen Wagens nicht beachtet. Als beide Fahrzeuge zusammenstießen, überschlug sich dieses Auto und blieb auf dem Dach liegen.

Der Fahrer wurde schwer verletzt im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die Straße wurde komplett gesperrt. Ein Rettungshubschrauber musste eingesetzt werden.