Plus
Hachenburg

Aus für das Hachenburger Filmfest

Von der großen Vorfreude, die bei der Ankündigung des dritten Filmfestes 2009 zu spüren war, ist nicht mehr viel geblieben. Kinomacher, Unterstützer und Sponsoren jubelten damals dem Filmfest entgegen.
Foto: Archiv
Von der großen Vorfreude, die bei der Ankündigung des dritten Filmfestes 2009 zu spüren war, ist nicht mehr viel geblieben. Kinomacher, Unterstützer und Sponsoren jubelten damals dem Filmfest entgegen. Foto: Archiv

Das Hachenburger Filmfest ist Geschichte. Ein halbes Jahr bevor eigentlich das vierte Festival des neuen Deutschen Films im Hachenburger Kino beginnen sollte, hat sich das Cinexx-Team schweren Herzens von einer Neuauflage verabschiedet.

Lesezeit: 3 Minuten
Hachenburg - Aus für das Hachenburger Filmfest. Ein halbes Jahr bevor eigentlich das vierte Festival des neuen Deutschen Films im Hachenburger Kino beginnen sollte, hat sich das Cinexx-Team schweren Herzens von einer Neuauflage verabschiedet. Damit steht fest, dass die mit viel Lob bedachte cineastische "Löwen"-Jagd keine Fortsetzung finden wird. Für die ...