Plus
Bad Ems

Aus fahrendem Schulbus gefallen: Mädchen (6) schwer verletzt [Update]

Der Bus wurde nach dem Unfall beschlagnahmt, ein Unfallgutachten wird erstellt: Wie konnte das Kind während der Fahrt herausfallen?
Der Bus wurde nach dem Unfall beschlagnahmt, ein Unfallgutachten wird erstellt: Wie konnte das Kind während der Fahrt herausfallen? Foto: Alexander Hoffmann

Schlimmer und rätselhafter Unfall in Bad Ems: Ein Mädchen ist dort am Donnerstag aus einem fahrenden Bus gefallen und schwer verletzt worden.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Erstklässlerin wurde mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert. Gegen Mittag gab die Polizei Entwarnung: Das Mädchen ist nicht in Lebensgefahr, sein Zustand ist stabil.Wie es zu dem Unglück kam, ist noch nicht abschließend geklärt. Nach einer ersten Einschätzung hat ein Gutachter mitgeteilt, dass ein technischer Defekt die Tür aufgehen ließ. Der voll ...